Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Keine Termine

Günter und Turan vom Post SV Neumünster sind engagierte Kampfrichter im Landesverband und bereits seit vielen Jahren Landeskampfrichter. Kein Vollkontaktturnier des TVSH  fand in den letzten Jahren ohne beide statt.

Jetzt hatten Günter und Turan die Gelegenheit an einem Bundeskampfrichterlehrgang unseres Bundesverbandes der DTU teilzunehmen. Der Bundeslehrgang fand nicht als Präsenzveranstaltung (geschuldet der Corana Maßnahmen) statt, sondern wurde "online" vom Bundeskampfrichterreferenten Abdullah Ünlübay am Sonnabend und Sonntag durchgeführt.

Zum Ende des Lehrgangs mussten beide allerdings noch eine umfangreiche schriftliche Prüfung ablegen. Beide absolvierten die Prüfung souverän und haben somit erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch !

indexInstagramm

IMG 3694
Günter als Landeskampfrichter beim int.Schleswig-Holstein Cup im Einsatz
IMG 6703
Turan als Kampfleiter während der TVSH Landesmeisterschaft