Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Keine Termine

Am Start für uns beim int. Schleswig-Holstein Cup waren beim letzten Turnier des TVSH im Jahr 2022  Luis, Maria und Martina. Lea fiel leider aufgrund einer Verletzung aus. Die Bilanz unserer Kämpfer in Kaltenkirchen zweimal Gold 🥇 und einmal Silber 🥈 ! Wir sind zufrieden 😁 und gratulieren zu den Erfolgen. Weiter gehts um nächsten Turnier....

Mit am Start waren auch Turan und Günter als erfahrene Kampfrichter -Manfred in der Turnierorga, Aydin im Aufbauteam und Thanh übernahm das Coaching !
FacebookInstagramm

 IMG 4476
 "Best-of- Three" auf vier Kampfflächen !
IMG 4488 IMG 4497
 Turan hat alles im Griff und Günter natürlich auch -2 Bundeskampfrichter von uns wieder im Einsatz
IMG 7598
 Die Ehrengaben warten auf die int. Schleswig-Holstein Cup Meister
IMG 4474
 Einmal der Blick durch die Wettkampfhalle
1 1
 Maria und Luis machen sich warm
IMG 4478
Viele dänische Vereine wieder mit dabei
IMG 7591
 Die neue  Westen Generation top sortiert
IMG 4486
IMG 4489
Noch ein paar aufmunternde Worte für Luis und......
IMG 4495
 .....los gehts !!!
IMG 4502
 Günter auf Fläche 3 im Einsatz
IMG 4504
2
Zwei die sich verstehen -Training verbindet
IMG 4511 Kopie
 Gleich gehts für Martina auf Fläche 4 an den Start und winner is.......
IMG 4516
 Martina !
IMG 4521
 Abschlussfoto nach einem tollen Tag !!!
 
 
 
 
 

(