Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Keine Termine

"Viele Hände machen schnell ein Ende" Zwei Einsätze waren erforderlich, um unsere Trainingshalle in der Wrangelstraße komplett zu räumen. Das Engagement und der Zusammenhalt der Vereinsmitglieder waren riesengroß. Anhänger zum Abtransport, Werkzeug und natürlich Manpower ! Ruckzuck waren die Hallen leer - überflüssiges wurde fachgerecht entsorgt, über Ebay verkauft oder verschenkt.

01 IMG 6651
Abschiedsfoto der "Helfergang" am zweiten Räumungstag
02 IMG 6505
 Das Restmobiliar.......
03 IMG 6502
 Jetzt noch die Sprossenwände und die Sandsackhalter abbauen....
04 IMG 6494
Der ein oder andere Farbklecks kommt nach 20 Jahren wieder zum Vorschein
05 IMG 6483
Wohin damit ???
IMG 6478
"Pokalentsorgung" 😁
IMG 6480
06 IMG 6484
Ein schöner Anhänger zum Transport
 IMG 6660
Das TBZ rückt morgen zum Sperrmüll an !!!
IMG 6900
Nach verrichteter Arbeit ab in unser "Stammlokal" zur Umzugsfeier ! Die Jugend amüsiert sich....