Manfred Fechner
7.Dan Taekwondo, Trainer A-Lizenz, World Taekwondo (WT) International Coach Certificate, Erfolgreiche Trainertätigkeit: 2 Vize-Europameisterinnen (Lisa Fechner und Anna-Lena Kersten) Mehrfache Platzierungen (Platz 1-3) auf Deutschen Meisterschaften und internationalen Turnieren (G Turnieren), Bundeskampfrichter Technik, ehemaliger Landeslehrreferent TVSH (1995-2005), Trainer in Hamburg und Niedersachsen, Landestrainer Wettkampf TVSH (Taekwondo Verband Schleswig-Holstein e.V.) (seit 2007), TVSH Vize-Präsident Leistungssport Vollkontakt seit 2011, Prüfer der DTU (Deutsche Taekwondo Union e.V.)
Gold M

Bärbel Wulf-Fechner
5.Dan Taekwondo, Rektorin an der Johann-Hinrich-Fehrs-Schule ehemalige Frauenreferentin TVSH, 2. Vorsitzende Post SV, pädagogische Konzepte für Taekwondo Kids im Post SV, Ansprechpartnerin Schule & Verein und der Initiative "Sport ist für alle da" vom Kreissportverband Neumünster
bfechner - HP