02.10.2020: Talentförderung: Großer Prüfungstag im Verein

Am letzten Schultag vor den Herbstferien stand eine Kup Prüfung auf der Agenda vom Post SV Neumünster. Nachdem der "Lockdown" gelockert wurde, haben wir sofort ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet und  ab Mai mit dem Training angefangen und auch teilweise schon in den Sommerferien bei hohen Temperaturen durchgängig eifrig trainiert.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Bestens vorbereitet und hochmotioviert gingen unsere Schüler erfolgreich in die Prüfung ! Dank an unsere engagierten und qualifizierten Trainerinnen und Trainer - aber auch ein großes Lob an die leistungsbereiten und talentierten Taekwondo Sportler und die engagierten Eltern.

indexInstagramm

Talentiert, motiviert und erfolgreich !!!
Sportlich, freundlich und mit mit einer Top Einstellung ! Das passt !!
01 IMG 8472
04 IMG 8475
IMG 8392 EW
Die Prüflinge aus der Erwachsenenruppe legten auch eine einwandfreie Prüfung hin