26.08.2020: Strategisch erfolgreich aufgestellt

Nach dem Dienstagabend Training wurde in unserem Dojang um 20.00 Uhr in unserem Theorie-/ Freizeitraum getagt. Der Taekwondo Förderkreis hatte zur Mitgliederversammlung eingeladen - und viele unserer Mitglieder haben erfreulicherweise an der Sitzung teilgenommen. Sehr stark vertreten waren Vereinsmitglieder der "Generation Z" - Klasse !!!

Neben dem Bericht des Vorstandes über die durchgeführten Aktivitäten standen insbesondere die Anschaffungen im Vordergrund: Über Schützer, Westen und Pratzen konnte auch mit Hilfe des Förderkreises eine neue hochmoderne und  effiziente Gas-Brennwert-Feuerungsanlage mit 40kW Nennwärmeleistung finanziert werden.

Alle Vorstandsmitglieder wurden durch Wiederwahl einstimmig bestätigt. Für das kommende Jahr stehen gemeinsame Renovierungarbeiten im Dojang, Feiern und weitere Maßnahmen im Vordergrund.
index

foederkreis logo