26.11.2019: 40 kW Brennwerttechnik für temperamentvolle Kicker

Eine wichtige Investition sichert uns eine angenehme Trainingsatmosphäre und schafft die Grundlage für hervorragende Leistungen im Taekwondo Trainingsbetrieb. Ein neu installierter Brennwertkessel der Firma Vaillant mit einem Leistungsbereich von 7,8 bis 40,7 kW gewährleistet auch an kalten Wintertagen eine Top Temperierung unserer Sportschule. Durch den neuen Wärmeerzeuger haben wir die Nennwärmeleistung für die Dojang Beheizung verdoppelt !  Unserer besonderer Dank gilt der Heizungsfirma Franz Greuelsberg, Inh. Christian Harder. Durch den professionellen Einbau konnten schnell die "kalten Tage" in der Sportschule überwunden werden !!!
index

Vaillant VC 406