Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 19, 2018
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr


Wie schnell vergeht die Zeit.....Am 31.März 2003 absolvierten wir nach langen Umbauarbeiten im ehemaligen Wasserlabor der Norddeutschen Lederwerke in der Wrangelstraße 34 unsere erste Trainingseinheit. Viele die damals mitgeholfen haben, sind immer noch beim Post Sportverein Neumünster aktiv !!! Das ist ein großes Glück für uns.

Unzählige Trainingseinheiten sollten in unserem Taekwondo Dojang folgen. Der Schweiß floss in den zurückliegenden 15 Jahren in Strömen - wie bei uns üblich: Gelacht wurde natürlich auch viel.

Sportliche Erfolge mit Meistertiteln auf deutschen Meisterschaften, nationalen und  internationalen Turnieren wurden in den letzten 15 Jahren erreicht -  Einsätze für die deutsche Taekwondo Nationalmannschaft mit Platzierungen auf Europameisterschaften und G Turnieren waren der Lohn für intensives Taekwondo Training. Alle haben mitgezogen !!!

Die Zahl unserer Dan Träger hat sich enorm entwickelt - besonders schön für uns alle: Die meisten bleiben dem Verein erhalten und übernehmen Verantwortung, geben Training und stehen für die Gemeinschaft ein. So kann es weitergehen....

index
DSC00041
Erste Traininseinheit am 31.März 2018 mit Janne, Dennis, Tobias, Annkristin Lisa, Joline, Sebastian
DSC00054
Skeptische Blicke - aber der erste Einsatz wurde erfolgreich absolviert
DSC00039
DSC00051
Ausbesserungsarbeiten durch die Jüngsten - jetzt sind sie so alle mitte zwanzig
DSC000603
DSC000005
Der Pratzenkäfig kann auch anderweitig genutzt werden😁
DSC000434
Arbeit, Arbeit, Arbeit.......