Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Fr Mai 26, 2017
Heute kein Training
Mo Mai 29, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr
Sa Jun 03, 2017
3.6 bis 4.6.2017: Pfingstlehrgang
So Jun 04, 2017
3.6 bis 4.6.2017: Pfingstlehrgang

Mit neun Kämpfern sind wir zu den Int. Nordic Open nach Kaltenkirchen in die Sporthalle "Am Lakweg" gefahren. Für sechs unserer Sportler war es der erste Turnierbesuch überhaupt. Ein wenig Aufregung war natürlich dabei, als es erstmals auf die Matte ging.

Aber unsere erfahrenen Kämpferinnen und Coaches Lisa, Jana, Ulrike,Tugce und Hannah haben sie als erfolgreiches Team super eingestellt. Spaß hat es allen gemacht - ein paar Tränchen sind auch geflossen - aber auch wieder schnell getrocknet. Dann schauen wir mal, wie sich unsere Jungs und Mädels entwickeln werden.......

Am Ende belegten wir den sechsten Platz von 25 Vereinen in der Vereinswertung !

facebook logo

anhang1
Erstmals auf der Kampffläche dabei: Eslem, Maria.Süheyl,Süeda, Lena und Ida
IMG 0214
Schöne Ehrengaben für das Turnier
anhang2
Unser Aufbauteam legt gewohnt präzise die Matten
anhang3
Es lebe das Ehrenamt -oder einer muss es ja machen.....
IMG 0197
Angetreten zur Begrüßung
IMG 0202
25 Vereine in Kaltenkirchen am Start mit 150 Sportlern
IMG 0203
Perfekte Organisation - die Daedo Westen liegen für die Kämpfe bereit
IMG 0204
Viele Zuschauer und Fans in der gut besuchten Sporthalle
IMG 0214
IMG 0222
IMG 0226
IMG 0241
Drei Kampfflächen für einen reibungslosen Ablauf
IMG 0246
IMG 0247
Video Replay für Reklamationen -zwei auf jeder Fläche-
IMG 0264
Lena (rote Weste) - erster Kampf auf Fläche 1-
IMG 0265
Transmitter und Receiver für die Datenübertragung
IMG 0276
"Hier werden Sie geholfen"......
IMG 0284
Große Augen  vor dem Kampf - so etwas zu gewinnen wäre doch eine Sache.....
IMG 0289
Eingangskontrolle mit Kampfnummernübersicht auf den Flächen
IMG 0304
Ida (rote Weste) legt los und stürmt zum......
IMG 0312
 1.Platz -Herzlichen Glückwunsch- an Kämpferin und Coach Ulrike
IMG 0333
Liridon (blaue Weste) macht es spannend und gewinnt seinen Finalkampf mit Golden Point
IMG 0353
Fawad (rote Weste) im Finale bis 74kg