Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Di Jun 19, 2018
Kup Prüfung am Dienstag, 03.07.2018
Mo Jun 25, 2018
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Tugce und Liridon in den Medaillenrängen

Mit Liridon, Tugce und Ulrike ging es zu den deutschen Meisterschaften der Jugend A und Senioren nach Gummersbach in die Schwalbe Arena - der Heimat des Handball Bundesligisten VfL Gummersbach. Die 4000 Zuschauer fassende Halle war Austragungsort der deutschen Taekwondo Meisterschaften im olympischen Vollkontakt. Betreut wurden unsere Sportler von Anna-Lena und Jana. Tufan musste leider krankheitsbedingt absagen.

Die Reise ins Bergische Land war für uns erfolgreich.  Mit 2 Bronzemedaillen ging es wieder zurück nach Neumünster. Tugce (D-49 kg) und Ulrike (D-62 kg) starteten erstmals erfolgreich bei den Seniorinnen. Die ganz große Überraschung war Liridion. Bisher kämpfte Liridon immer Leistungsklasse 2 - im Dezember legte er erfolgreich
seine Prüfung zum 4. Kup ab und in Gummersbach wurde er nach zwei siegreichen Kämpfen erst vom späteren deutschen Meister gestoppt. Da waren wir doch alle sehr angetan.....

facebook logo
e4be20 6c1562afb8e34b5585edbbcdf1cb49eb
IMG 6111 Kopie 2
Liridon, Tugce und Ulrike nach Gummerbach wieder zurück in unserer Schule
Bus
Auf nach Gummersbach
 
anhang4 Liridon mit Olympiateilnehmer 2016 von Rio: Levent Tuncat
130
Die Schwalbe Arena - Heimat des VfL Gummersbach -und "Taekwondo Arena"
1
In Gummersbach kamen die elektronischen Westen von adidas (KP & P) zum Einsatz
100
3
11
Gleich gehts los
8
Liridon in der Klasse Jugend Am -63 kg im Medaillenkampf
12
Tugce (rote Weste) kämpft taktisch klug und verliert leider knapp gegen die spätere Siegerin im Halbfinale
anhang9
Anna-Lena mit Ulrike auf der Fläche
anhang6
Beinfreiheit und vieeeel Platz im Bus