Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Sparkasse Südholstein unterstützt Tugce, Ulrike und Tufan

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in unserer Sportschule wurden von der Sparkasse Südholstein zusammen mit dem Kreis Sportverband (KSV) Neumünster engagierte und leistungsbereite Jugendliche geehrt und finanziell unterstützt. Vom Post SV waren unsere Jugendlichen Ulrike, Tugce und Tufan dabei. Alle drei konnten sich auf deutschen Meisterschaften in die Medaillenränge vorkämpfen und sind aktiv im Wettkampfgeschehen eingebunden. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: An Bistrotischen wurden  kleine Snacks und Getränke serviert. Vielen Dank an unser "Serviceteam"!!!

Bericht in den Kieler Nachrichten vom  28.11.2013:
KN 28.11.2013
 
Bericht im Holsteinischen Courier vom 28.11.2013:
HC 28.11.2013
 
Bericht im "Prima Wochenende" vom 30.11.2013:
Prima Wochenende 30.11.2013 1