Aktuell sind 262 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mi Apr 08, 2020
Aufgrund des Coranavirus vorerst kein Sportbetrieb !!!

Knapp an den Medaillen vorbei

Jana und Anna-Lena starteten auf den Deutschen Junioren Meisterschaften in Bielefeld in den Klassen -53kg (Jana) und -67 kg (Anna-Lena). Beide drangen bis ins Viertelfinale vor und schrammten im "Medaillenkampf" knapp am Edelmetall vorbei. Anna-Lena hatte das Pech nach Ablauf der regulären Kampfzeit von drei Runden und der zusätzlichen vierten Runde erst durch Kampfrichterentscheid zu verlieren.

Die Anreise nach Bielefeld gestaltete sich mehr als schwierig. Dauerstaus vor Hamburg und in Niedersachsen hätten fast die Teilnahme auf der Deutschen Juniorenmeisterschaft verhindert. Kurz vor Ende der Registration um 21.00 Uhr standen unsere Sportlerinnen auf der Waage.

Das Niveau im ostwestfälischen Bielefeld war hervorragend. Nur die besten deutschen Junioren/innen starteten auf den nationalen Titelkämpfen 2013. 

DJEM Plakat.neu