23.03.2013: Jubiläumsparty im Dojang

Die Party geht ab

Das war nun wirklich eine gelungene Feier in unserer Sportschule zum 10 jährigen Dojang Jubiläum. Spiele für unsere Jüngsten, lecker mitgebrachtes Essen und nette Gespräche in entspannter Atmosphäre. Rund 80 Freunde, Gäste und Mitglieder konnten wir begrüßen. Der Taekwondo Förderkreis hat sich kräftig in Zeug gelegt und mit Hilfe der vielen fleißigen und perfekt organisierten Helfer eine tolle und gelungene Veranstaltung hinbekommen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier!

K  Plakatneu JF1
Kuchen
Lecker Kuchen in allen Variationen
 
Lade deine persönlichen Fotos runter:
Portrait_Fotos-1.zip
Portrait_Fotos-2.zip
Portrait_Fotos-3.zip
Portrait_Fotos-4.zip
IMG 3299
Auf zur nächsten Station
IMG 3329
Geduldiges Warten zahlt sich aus
IMG 3316
Erlaubte Hilfsmittel beim Kicker
IMG 3322
Andrang ohne Ende - dennoch oder gerade Top Stimmung
IMG 3307
Da wird selbst die Hochseilartistik Famile Traber nachdenklich...............Super Koordination
IMG 3356
Volle Hingabe bei hoher Laufleistung
IMG 3369
IMG 3399
Mit ein wenig Hilfestellung gelingt der "Drahtseilakt" -und die Jüngsten sind natürlich begeistert