Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Hannah und Tugce im Glaspalast Sindelfingen

Am Freitag, 30.11. um 13.00 Uhr: Hannah und Tugce trafen sich mit den anderen nominierten TVSH Kadermitgliedern auf dem Hauptbahnhof in Hamburg. Reiseziel Stuttgart. Anschließend per Bus Transfer ins Hotel und dann zur Registration und Waage in den "Glaspalast" nach Sindelfingen.

Am 1. und 2.12. wurde der 27.Int.Park Pokal ausgetragen. Eine der Kadermaßnahmen des TVSH im Jahre 2012 und vom Landessportverband Schleswig-Holstein finanziell gefördert.

24 gemeldete Nationen mit über 800 Wettkämpfern waren im Süden der Republik am Start. Getreu dem Motto: "Messen mit den Besten". Dieses Ziel wurde erreicht und unsere beiden Mädels konnten sich mit leistungsstarken und erfolgsorientierten Gegnern auf hohem Niveau auseinandersetzen.


Am Montag um 4.00 Uhr morgens trafen die Sportler auf dem Bahnhof in Hamburg Altona wieder ein. Betreut wurden die TVSH Kaderathleten von Landestrainerin Denise Liedtke und Stützpunkttrainer Mitte Andreas Lefort.

Aufgrund ihrer Kaderzugehörigkeit wurden die nominierten Sportlerinnen auf Antrag des Taekwondo Verbandes Schleswig-Holstein vom Unterricht am Freitag und Montag befreit.

picture-ice 1
Mit dem Zug bequem und sicher durch die Republik
Foto Sindelfingen 1
Die harmonische TVSH Mannschaft für Sindelfingen (von li nach re): Hannah, Mirelle, Lea, Tugce und Shelly
dsc01725[1]
dsc01734[1]

Der Glaspalast in Sindelfingen: Weltweit bekannte Sportstätte. Auch die Taekwondo Weltmeisterschaft 1979 wurde hier ausgetragen
img 1320[1]
img 1314[1]
ice schnee 1