Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Frohe Weihnachten allen Sportlern, Familien und Freunden des Post SV Neumünster

Ein ereignisreiches Jahr liegt wieder hinter uns. Zahlreiche erfolgreiche Turniere, Lehrgänge, Taekwondo Vorführungen und Gürtelprüfungen und natürlich viele schweißtreibende und intensive Trainingseinheiten wurden durch unsere Sportler absolviert. Gelacht haben wir allerdings auch dieses Jahr wieder reichlich.......

Die Einführung der DTU-Datenbank im Verein klappte reibungslos. Bereits die letzte Kup Prüfung am 5.12. wurde komplett über das neue Verwaltungssystem der Deutschen Taekwondo Union abgewickelt. Der Sportverkehr ist somit auch im Jahre 2012 gewährleistet.

Unser Dank gilt insbesondere den Trainern und den vielen anderen ehrenamtlich Tätigen im Verein: Denn ohne aktive Unterstützung und  die Übernahme von Verantwortung würde sich bei uns im Taekwondo Verein aber auch in unserer Gesellschaft nichts bewegen.

Somit frohe Weihnachten allen unseren Mitgliedern, Freunden und Familien im Postsportverein Neumünster von 1951 e.V.

Wir gehen nach dem Mittwoch Training am 21.12. in den verdienten Winterschlaf und starten am 9.Januar 2012 wieder mit dem Training.

rudolph5                        rudolph6rudolph6rudolph6rudolph6

Rudolph, das rotnasige Rentier, hatte eine leuchtende Nase.
Wenn du sie gesehen hättest, würdest du sogar sagen:
Sie glüht geradezu!
Alle anderen Rentiere lachten in aus und gaben ihm Spottnamen.
Sie ließen den armen Rudolph nicht mitspielen.

Aber eines nebligen Weihnachtsabends kam der Nikolaus des Wegs und sagte:
„He, Rudolph, du mit deiner Strahle-Nase – willst du mir heute Nacht den Schlitten führen?“
Jetzt auf einmal mochten ihn die anderen Rentiere und sie jauchzten vor Freude:
„Rudolph, du rotnasiges Rentier, du gehst in die Geschichte ein!“

Rudolph, das rotnasige Rentier, hatte eine leuchtend helle Nase.
Man könnte sagen: Sie glüht richtig!

weihnachtsbaum www-clipart-kiste-de 0015
Weihnachtsgrüße vom Taekwondo Verband Schleswig-Holstein
Weihnachtsgruesse TVSH
Guten Rutsch auch in Argentinien