Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hervorragende Silbermedaille für Anna-Lena in Alicante

Am Freitag stieg Anna-Lena in den Flieger von Hamburg nach Mallorca. Nicht zum Kurzurlaub sondern zum Treffpunkt mit den Sportlern und Offiziellen der Deutschen Taekwondo Union. Danach flog "Team Deutschland" nach Alicante zu den Spanish Open 2011.
pdf Unser Team für Alicante


Anna-Lena vertrat die deutschen Farben in der Gewichtsklasse der weiblichen Jugend bis 68 kg. Und dies mit Erfolg. In den Vorkämpfen ließ unsere Sportlerin nichts anbrennen und gewann zweimal gegen Spanien und verlor erst im Finale gegen die Türkei. Somit eine hervorragende Silbermedaille bei diesem ETU-A-Class-Turnier in Spanien. Herzlichen Glückwunsch.

Nationenwertung: Platz 3 für das deutsche Team

Fazit der DTU: "Das Fazit der Spanish Open kann als sehr gut bewertet werden. Natürlich muss der eine oder andere Finalkampf auch noch gewonnen werden, aber die gezeigten Leistungen waren sehr ansprechend."

Spanish_open
Das deutsche Team belegt in der Nationenwertung Platz 3. Anna-Lena (Erste Reihe 5.von links) mit Silbermedaille
Spanish_Open_2011
Bericht im Prima Sonntag vom 3.4.2011:
SO_PS_3.4.2011
Bericht im Holsteinischen Courier vom 1.4.2011:
HC_1.4.2011_SO
Bericht in den Kieler Nachrichten vom 2.4.2011:
SO_KN_2.4.2011