Drucken

Große Ehre für unsere Sportlerinnen 

Obwohl die öffentlichen Kassen leer sind, richtete dennoch die Stadt Neumünster eine würdige und feierliche Sportlerehrung im "Tungendorfer Volkshaus" aus. Sat.1-Moderatorin Wiebke Ledebring führte wieder einmal gekonnt durchs Programm, interviewte in Einzelgesprächen die geehrten Athleten und Funktionäre - und dies alles in einer lockeren Athmosphäre! Also: Klasse Veranstaltung für den Neumünsteraner Sport.

Wir freuen uns natürlich besonders darüber, dass mit Lisa (zum 6ten Mal) und Anna-Lena (zum 2ten Mal) wieder zwei Taekwondo Athletinnen geehrt wurden.  

Bericht im Holsteinischen Courier vom 8.1.2010:
HC_8.1.2010_Foto
HC_8.1.2010_Bericht
_MG_1111
Gruppenbild der geehrten Neumünsteraner Sportler und Funktionäre
_MG_1120 _MG_1124
Lisa und Anna-Lena im Interview
_MG_1101
Gratualation von Stadtpräsident Strohdiek  und Stadtrat Humpe-Waßmuth
_MG_1125
Ein kleiner Joke: Entspannte Athmosphäre beim Interview
Bericht im Prima Sonntag vom 9.1.2011: 
PS_9.1.2011 
Bericht in den Kieler Nachrichten vom 10.1.2010:
KN_10.1.2010