Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Große Ehre für unsere Sportlerinnen 

Obwohl die öffentlichen Kassen leer sind, richtete dennoch die Stadt Neumünster eine würdige und feierliche Sportlerehrung im "Tungendorfer Volkshaus" aus. Sat.1-Moderatorin Wiebke Ledebring führte wieder einmal gekonnt durchs Programm, interviewte in Einzelgesprächen die geehrten Athleten und Funktionäre - und dies alles in einer lockeren Athmosphäre! Also: Klasse Veranstaltung für den Neumünsteraner Sport.

Wir freuen uns natürlich besonders darüber, dass mit Lisa (zum 6ten Mal) und Anna-Lena (zum 2ten Mal) wieder zwei Taekwondo Athletinnen geehrt wurden.  

Bericht im Holsteinischen Courier vom 8.1.2010:
HC_8.1.2010_Foto
HC_8.1.2010_Bericht
_MG_1111
Gruppenbild der geehrten Neumünsteraner Sportler und Funktionäre
_MG_1120 _MG_1124
Lisa und Anna-Lena im Interview
_MG_1101
Gratualation von Stadtpräsident Strohdiek  und Stadtrat Humpe-Waßmuth
_MG_1125
Ein kleiner Joke: Entspannte Athmosphäre beim Interview
Bericht im Prima Sonntag vom 9.1.2011: 
PS_9.1.2011 
Bericht in den Kieler Nachrichten vom 10.1.2010:
KN_10.1.2010