Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Jenny, Tufan, Tugce, Aylin und Jana kämpfen in Kaltenkirchen für den TVSH

121 Sportler aus 24 Vereinen und 6 Landesverbänden der DTU waren beim Schleswig-Holstein Pokal in Kaltenkirchen am Start. Für internationale Beteilung sorgten die angereisten dänischen Vereine.

Am Ende des gut organisierten Turniers konnten unsere Kämpfer mit 2x Gold, 2x Silber und 1x Bronze ihre Heimreise nach Neumünster antreten. Gekämpft wurde in Kaltenkirchen in den Leistungsklassen 1 und LK 2.
Am Start waren Senioren, Jugend A und Jugend B (Kadetten).

IMG_9928
Aufstellung vor Turnierbeginn: Langsam füllen sich die Reihen
_MG_0009 _MG_9965
Tufan im Halbfinale Jana gibt mächtig Gas
_MG_0008
Tufan (blaue Weste) wacht spät auf - dann aber mit guten Aktionen
_MG_9968 IMG_9927
3 Punkte für Jana Gleich gehts los
_MG_0018
Starker Auftritt von Leon und Tufan
IMG_9932 IMG_9947
Aylin vs. Dänemark
_MG_9961
Jana drei Wochenenden hintereinander auf Platz 1