Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Zwei intensive Trainingstage in Husum mit viel Spaß und guter Laune

Es hat allen Sportlern sehr viel Spaß gemacht. Unser mittlerweile schon traditioneller Sommerlehrgang in Husum  wurde von über sechzig Taekwondokas aus Husum, Neumünster und Dänemark besucht.
Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit alle Bereiche unseres Sports zu trainieren. So wurden an zwei Trainingstagen insgesamt 6 Trainingseinheiten in den Bereichen Wettkampf, Grundschule, Poomsae und Selbstverteidigung
absolviert.

Am Sonntag wurde zusätzlich eine kleine Einheit vor dem Frühstück trainiert.

img_7636.jpg

Top Lehrgang in der "grauen Stadt am Meer" mit Taekwondokas aus Husum, Neumünster und Dänemark

img_7548.jpg
img_7549.jpg

Vor der Jahnsporthalle des TSV Husum

img_7559.jpg

Poomsae Training

img_7552.jpg
img_7553.jpg

Gemütliche Runde vor Lehrgangsbeginn

Wer ist hinter dem Kissen?

img_7566.jpg
 
img_7574.jpg

Gleich wird geschlafen

Merle schaukelt begeistert

img_7580.jpg

Deutsch dänisches Nachtlager

img_7581.jpg
img_7587.jpg

Sparring am Sonntag um 9.00 Uhr

img_7616.jpg

Macht doch irgendwie ganz schön Spaß...............

img_7620.jpg

Unsere Neumünsteraner Mädels