Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Heiße Kicks bei Top Wetter

Gerne haben wir wieder die Einladung des Stadtteilvorstandes von Wittorf wahrgenommen, um mit einer Taekwondo Vorführung die zahlreichen Zuschauer auf dem Sportplatz von Blau-Weiss-Wittorf am Sonnabend Nachmittag zu unterhalten. Während Kiara, Tugce, Denis, Tufan, Jana und Lisa eine beeindruckende Vorführung hinlegten, waren aber auch noch zwei weitere Sportler unseres Vereins aktiv: Merle schminkte die Kleinsten und Ulrike zeigte mit den "Gelben Fröschen" des TSV Gadeland eine tolle Tanzvorführung.

img_4902.jpg

Der Sportplatz am Kälberweg von Blau-Weiss-Wittorf wieder gut besucht

img_4900.jpg
img_4904.jpg

Beste Stimmung

Dustin beim Stand des Tierparks Neumünster

img_4906.jpg

Tugce und Kiara sind begeistert

img_4910.jpg
img_4915.jpg

Die "Gang" macht sich warm und......

img_4920.jpg img_4936.jpg

....schießt sich gekonnt ein

Die Sache mit dem Würfel............................

img_4931.jpg img_4935.jpg

Ulrike legt eine 1a Tanzvorführung mit den "Gelben Fröschen" des TSV Gadeland hin

img_4938.jpg img_4963.jpg

Einsatzbesprechnung

 Jana und Lisa beim Ein-Schritt-Kampf

img_4971.jpg img_5046.jpg

Tufan und Denis beim Parallelbruchtest

Merle unterbricht die Arbeit am Schminkstand und schaut ihren Vereinskameraden zu

img_5024.jpg

Während Tugce wieder einmal als die "Biegsame" bewundert wird..............................

img_5022.jpg

.....................demonstriert Tufan sein Können mit dem Würfel. Innerhalb einer Minute hat er das Problem gelöst. Super!

img_5056.jpg
 img_5061.jpg

Bruchtest: Lisa im Anflug

 Jana kurz vor dem "Einschlag"

img_5066.jpg

Super Vorführung

Bericht im Holsteinischen Courier vom 7.6.2010:

hc_7.6.2010.jpg