Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Fr Apr 03, 2020
Aufgrund des Coranavirus vorerst kein Sportbetrieb !!!

Heiße Kicks bei Top Wetter

Gerne haben wir wieder die Einladung des Stadtteilvorstandes von Wittorf wahrgenommen, um mit einer Taekwondo Vorführung die zahlreichen Zuschauer auf dem Sportplatz von Blau-Weiss-Wittorf am Sonnabend Nachmittag zu unterhalten. Während Kiara, Tugce, Denis, Tufan, Jana und Lisa eine beeindruckende Vorführung hinlegten, waren aber auch noch zwei weitere Sportler unseres Vereins aktiv: Merle schminkte die Kleinsten und Ulrike zeigte mit den "Gelben Fröschen" des TSV Gadeland eine tolle Tanzvorführung.

img_4902.jpg

Der Sportplatz am Kälberweg von Blau-Weiss-Wittorf wieder gut besucht

img_4900.jpg
img_4904.jpg

Beste Stimmung

Dustin beim Stand des Tierparks Neumünster

img_4906.jpg

Tugce und Kiara sind begeistert

img_4910.jpg
img_4915.jpg

Die "Gang" macht sich warm und......

img_4920.jpg img_4936.jpg

....schießt sich gekonnt ein

Die Sache mit dem Würfel............................

img_4931.jpg img_4935.jpg

Ulrike legt eine 1a Tanzvorführung mit den "Gelben Fröschen" des TSV Gadeland hin

img_4938.jpg img_4963.jpg

Einsatzbesprechnung

 Jana und Lisa beim Ein-Schritt-Kampf

img_4971.jpg img_5046.jpg

Tufan und Denis beim Parallelbruchtest

Merle unterbricht die Arbeit am Schminkstand und schaut ihren Vereinskameraden zu

img_5024.jpg

Während Tugce wieder einmal als die "Biegsame" bewundert wird..............................

img_5022.jpg

.....................demonstriert Tufan sein Können mit dem Würfel. Innerhalb einer Minute hat er das Problem gelöst. Super!

img_5056.jpg
 img_5061.jpg

Bruchtest: Lisa im Anflug

 Jana kurz vor dem "Einschlag"

img_5066.jpg

Super Vorführung

Bericht im Holsteinischen Courier vom 7.6.2010:

hc_7.6.2010.jpg