Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 20, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Internationaler Einsatz in Trelleborg

Auf nach Trelleborg zum ersten großen ETU-A Class Turnier des Jahres 2010 nach Schweden. Obwohl die Witterungsverhältnisse nicht unbedingt optimal waren, scheuten wir wieder einmal nicht den Weg nach Süd-Schweden. Insgesamt waren 846 Wettkämpfer aus 34 Nationen bei diesem internationalen Turnier am Start.

Leider kamen in Trelleborg keine elektronischen Westen des WTF zugelassenen LaJust Systems zum Einsatz !? Es wurde konventionell mit den adidas Bluetooth Drückersystemen und drei Punktrichtern bewertet.

Lisa startete in der Klasse Damen -57 kg. Im Achtelfinale verlor Lisa gegen die spätere Bronzemedaillengewinnern Jelena Garidis (NWTU Landeskader). Aufgrund eines knappen Rückstandes aus Runde 1 musste Lisa permanent Druck aufbauen, so dass ihre Gegnerin Kontermöglichkeiten hatte und diese auch nutzen konnte.

Jana war noch bei den Junioren in Wettkampfhalle B in der Gewichtsklasse Junior Female -55 kg am Start. Nach einem Freilos musste sie gegen die Gewinnerin aus dem Kampf Jenny Margeson (Great Britain) und Agnesa Miftari (Dänemark) antreten. Die Engländerin setzte sich gegen die Dänin durch und musste nun im Viertelfinale gegen Jana kämpfen. Am Ende des spannenden Fights unterlag Jana mit 9:12. Somit leider ganz knapp trotz gesundheitlicher Probleme an der Bronzemedaille vorbei.

Fazit: Super Turnier im winterlichen Schweden! Tolle Kämpfe durch unsere Sportlerinnen in international stark besetzten Gewichtsklassen. Einziges Manko: Keine elektronischen LaJust Westen und erhebliche Kosten für uns duch insgesamt viermal Brücken Maut!

imgad.gif
 logo2009.gif
schnee_2010.jpg

Wir dachten doch tatsächlich, dass viel Schnee bei uns in Neumünster gefallen wäre, aber........................

plakat.jpg
img_0061.jpg

Harter und verbissen geführter Kampf: Jana (blaue Weste)  vs. Jenny Margeson (Great Britain)

laender.jpg

34 Länder beim ETU A-Class Turnier in Trelleborg: Die Leistungsdichte nimmt immer mehr zu!!!

img_0836.jpg
img_0838.jpg

19.00 Uhr am Freitag in Trelleborg: Aufbau in Wettkampfhalle A für die Senioren

img_0865.jpg
img_0850.jpg

adidas Verkaufsstände

Morgens um 6.45 Uhr verlassen wir unser Hotel -Auf gehts zum Kicken....

img_0039.jpg

Lisa (blaue Weste) im Achtelfinale gegen NRW Landeskader

img_0840.jpg
img_0005.jpg

Nach der Waage eine Pizza in unserem Stammlokal in Schweden.
Der Pizzabäcker ist schließlich iranischer HSV Fan !!!

Gewertet wurde mit Bluetooth adidas Drückersystemen und drei Punktrichtern

img_0009.jpg
img_0031.jpg

Alle sind erst nach der Mittagspause im Einsatz.  

Los gehts

img_0058.jpg

Schöner Kampf in Halle B bei den Junioren zwischen Jana und Jenny Margeson