Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Jana mit Top Leistung zur Dan Trägerin

Mehr als zufrieden kann Jana mit dem Ergebnis der Winter Dan Prüfung in Kiel sein. In allen Prüfungsfächern zeigte sie, dass sie sich akribisch auf ihre Prüfung vorbereitet hatte.

Der Dank gilt natürlich insbesondere "Kimi" aus Bordesholm für die freundschaftliche und tolle Unterstützung bei den Partnerübungen. So etwas ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich! 

Obwohl es in der Halle sehr kalt war, hatten beide bei ihren Partnerübungen optimale Betriebstemperatur und demonstrierten souverän das ausgearbeitete Prüfungsprogramm. So bringt Taekwondo Spaß!
 

Als Prüfer vom Landesverband waren Mathias Grün (TVSH Prüfungsreferent), Wolfgang Thormählen (TVSH Präsident) und Manfred Fechner (Landestrainer Wettkampf) im Einsatz.

img_8881.jpg

Gruppenbild mit erfolgreichen Prüflingen und Prüfern in Kiel

img_8781.jpg
1.jpg

 Jana und Kim mit voller Konzentration vor der Prüfung

 Jana in der "Bahn"

4.jpg
2.jpg
Sparring und Selbstverteidigung
5.jpg

Jana zieht ab

img_8808.jpg
img_8828.jpg

Alles passt einwandfrei

Poomse Überprüfung

img_8839.jpg

Jana und Kim beim Ein-Schritt-Kampf

img_8841.jpg
img_8846.jpg

Selbstverteidigung: Stock, Messer und Boden

img_8859.jpg

Beide Bruchtests erfolgreich abgeschlossen

img_8855.jpg
img_8884.jpg

Mit getrennten Prüfertischen zu identischen Bewertungen

Klappte alles super!

img_8873.jpg

Zum Dank die Gratulation des TVSH Prüfungswarts Mathias Grün

img_8887.jpg
img_8891.jpg

Erinnerungsfotos aus der Landeshauptstadt mit Jana und Kim

Bericht im Holsteinischen Courier vom 19.12.2009:
foto_dan_prfg.19.12.2009.jpg
bericht_dan_prfg_19.12.2009.jpg