Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Anna-Lena gewinnt dritten deutschen Meistertitel

Wir hatten mit 870 Kilometern die weiteste Anreise aller Vereine ins bayerische Kaufbeuren. Unsere Rückfahrt wurde allerdings mit einem tollen Ergebnis "versüßt". Anna-Lena konnte sich in der Gewichtsklasse -68 kg durchsetzen und gewann das Finale gegen die letzt jährige WM Teilnehmerin Efsthia Mavridou sensationell mit 4:0. Im Halbfinale besiegte die dreimalige deutsche Meisterin aus unserem Verein Manuela Fußstetter (Bayern).

Jana hatte ihre Erstrundengegnerin Yonca Celik am Rande einer Niederlage, kassierte 10s vor Schluß allerdings den entscheidenen Punkt gegen sich. Ein Kopftreffer von Jana kam leider nicht zur Wertung. Yonca Celik wurde am Ende deutsche Meisterin.


Gekämpft wurde mit den elektronischen Westen (EPB) der Firma adidas.

Das Turnier endete für uns um 21.00 Uhr, so dass wir erst morgens unter Beachtung aller Verkehrszeichen und Geschwindigkeitsbeschränkungen um 3.30 Uhr in Neumünster eintrafen.

dm20jug20a2020091.jpg
img_3935.jpg

 Glückliche deutsche Meisterin 2007: Anna-Lena

img_3835.jpg
img_3840.jpg

 Unser Hotel vor Kaufbeuren -Günstig und gut-

 Kleine Halle und wenig Platz auf den Tribünen

img_3852.jpg
img_3845.jpg

Jana (rote Weste) macht Druck

 Nur klare Westentreffer zählen

img_3856.jpg

Spannender Schlagabtausch zwischen Jana und Yonca Celik

img_3868.jpg
img_3853.jpg

 Tolle Vorführung in der Pause

 Drei Runden "Volldampf"

img_3869.jpg

Beeindruckende Einlage zum Schluß

img_3875.jpg
img_3905.jpg

 Anna-Lena (blaue Weste) im ersten Kampf gegen Manuela Fußstetter 

  Finale:  Anna-Lena (rote Weste) vs. Efsthia Mavridou

img_3927.jpg

Pokal und Präsente der Firma adidas für die Siegerin vom Post SV Neumünster

adidasprotection_500.jpg
Auf der deutschen Jugendmeisterschaft in Kaufbeuren wurden erstmals nationale Titelkämpfe mit der elektronischen Weste der Firma adidas (EBP) ausgetragen. EBP = Electronic Body Protector
 
Bericht im Holsteinischen Courier vom 3.3.2009:  
bericht_hc_3.3.09.jpg
Bericht in den Kieler Nachrichten vom 5.3.2009:
kn-5.3.09.jpg