Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Die Einführung der elektronischen Weste - Ein Meilenstein in der Geschichte des Taekwondo-

WTF Präsident Chungwon Choue im Interview mit Journalisten aus Thailland während des Team Welt Cups

11589068121

Chungwon Choue, Präsident der WTF, sagte in einem exklusiven Interview während des World Cups in Bangkok, dass weltweit die Führungsgremien des Taekwondo die Benutzung der elektronischen Westen anerkannt haben.

"Die Einführung der elektronischen Weste verbessert das Image des Taekwondo und der WTF sehr", sagte Choue in einem Interview.

Die Benutzung dieser Westen könnten die sportlichen Entscheidungen auf Turnieren objektiver und nachvollziehbarer machen.

"Es ist ein Meilenstein in der Geschichte des Taekwondo", ergänzte er.

Außerdem veranlasste die WTF auch eine Vorführung der elektronischen Weste während der Jugend WM in Vietnam und es funktionierte sehr gut.

Choue sagte außerdem, dass die elektronische Weste das erste Mal bei der WM in Peking im Jahre 2007 zum Einsatz kommt. Wenn noch nicht dort, dann bei den olympischen Spielen 2008 ebenfalls in Peking.


11580257621