Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 20, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Neuer Partner engagiert sich für´s Taekwondo in Neumünster

Mit der Firma Greuelsberg konnte ein weiterer Partner zur Unterstützung des Post SV Neumünster gewonnen werden. In den Sommerferien wurde bereits die Heizungsanlage so optimiert, dass künftig auch im Winter mit entsprechend hohem Wirkungsgrad trainiert werden kann. Das Konzept des Post SV vielen Kindern und Jugendlichen optimale Trainingsbedingungen in einer Sportschule zu günstigen Mitgliedsbeiträgen unter Anleitung von qualifizierten Trainern anzubieten, überzeugte Firmeninhaber Bernd Greuelsberg. So wird auch der weitere Ausbau unserer Sportschule von Firma Greuelsberg tatkräftig bekleidet.

img_4287
Die Firma Greuelsberg führt sämtliche Arbeiten im Bereich Klempnerei, Sanitäre Installationen und Heizungsbau aus.