Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online


Aktuelle News:
Aktuelle Termine:
Mo Nov 27, 2017
3-6 Jahre Mini Training wieder am Montag 16:15 Uhr

Adam unser Freund aus den USA fährt zurück nach St.Louis, Missouri



Hallo! Mein Name ist Adam Huber und ich bin 19 Jahre alt.
Seit den letzten neun Monaten wohne ich hier in Neumünster als Austauschschüler. Ich komme aus St.Louis, Missouri in den USA.

Ich trainiere Taekwondo seit 10 Jahren in den Staaten. Während dieser Zeit habe ich meinen zweiten schwarzen Gürtel (2.Dan) bekommen. Unter der Aufsicht von Meister William Winklers von der World Martial Arts Academy habe ich beide WTF Dan Graduierungen erhalten.

Ich bin froh und dankbar, dass ich bei Meister Manfred Fechner vom Post SV in Deutschland trainiert habe. Am 21. Juni fliege ich wieder nach Hause, aber ich werde nie vergessen, was ich von ihm gelernt habe.
 

Danke schön, es war ein tolles Jahr